Sonntag, 26. Mai 2013

If it makes you less sad, I will die by your hand.

Ich bin liebenswürdig. Viele Menschen sehen mich an und denken, ich bin es würdig geliebt zu werden. Du siehst mich an und denkst dir ich bin nicht einmal merkwürdig. In meinem Handy, das neben mir liegt, sind mindestens dreißig Nummern von Menschen die mich mögen und die ich anrufen könnte. Einen Türspalt entfernt gibt es Menschen die nur darauf warten dass ich wieder mein Leben mit ihnen teile. Ihnen ein Stückchen hinhalte und sie kosten lasse von der Bitterkeit die meinen Alltag füllt. Meine Hände bleiben liegen. Kein Griff zum Handy, die Türklinke unberührt. Ich könnte lesen, zeichnen oder Filme gucken. Ich könnte schreiben über die Liebe und darüber wie sehr es mir fehlt geliebt zu werden. Ich könnte aber auch einfach hier liegen und meine Arme anstarren und hoffen, dass wir vielleicht an der selben Stelle eine Narbe haben und du sie in genau dem selben Moment ansiehst wie ich jetzt. 

Würdest du wissen dass es mir leid tut, würdest du dann lachen oder weinen wenn du den Abzug drückst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen