Donnerstag, 22. November 2012

I don't really know what kind of girl I am.

ellen page, juno, michael cera, movie, singing

Juno. Zum 26 Mal dieses Jahr. Kimya Dawson, The Moldy Peaches, Cat Power.
Alleine in einem dunklen Zimmer zu sitzen, und einen Film mitzusprechen, der mehr ist als das, kann so unglaublich jämmerlich wirken, dass man dazu Wein trinken muss. Lieblichen Rotwein. (nicht von der Tanke.) Die Tatsache dass ich in gut zwei Wochen Geburtstag habe zieht ziemlich stumm an mir vorbei. Bon Iver ist auch nicht mehr das, was er mal schien zu sein, als ich noch verliebt war. Und Birdy würde ich am liebsten mit gestrecktem Bein ins Gesicht springen.

Es gibt nicht viel zu sagen. Reden strengt an, sich zu rechtfertigen, warum man nicht redet, noch viel mehr. Momentan ist Schlaf das einzige konstante, auf das ich mich freue.
Schlafen und Träumen und Rauchen. Es ist nicht so, als würde ich mich verstecken.
In meinem Bett bin ich einfach nur sicher vor dem, was du mal warst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen